Plus-Mitgliedschaft

Ausfüllhilfe für das Formular zur Anmeldung von Luftaufnahmen (CERFA-12546)

[featured_image]
  • Version
  • Download 32
  • Dateigrösse 942.03 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 24. Mai 2022
  • Zuletzt aktualisiert 24. Mai 2022

Ausfüllhilfe für das Formular zur Anmeldung von Luftaufnahmen (CERFA-12546)

Dieses Formular musst du abschicken, wenn du in Frankreich Luftaufnahmen (Fotos oder Videos) anfertigen möchtest. In diesem Dokument findest du Übersetzungen und Hinweise, die dir das Ausfüllen des Formulars CERFA-12546 vereinfachen.

Attached Files

Datei
Frankreich-Ausfuellhilfe-Formular-CERFA-12546.pdf

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Foto von Sabrina
Über den Autor

Hey, ich bin Bina –Weltenbummlerin, Mediendesignerin und Bloggerin. Seit Januar 2015 reise ich mit Francis um die Welt. Immer im Gepäck ist eine Kamera-Drohne, mit der wir die schönsten Plätze aus der Luft festhalten. Auf unserem Blog teilen wir mit dir die besten Tipps für deine nächste Reise. Hast du noch Fragen zu diesem Artikel? Dann schreibe uns doch in den Kommentaren!

Einen Kommentar schreiben