EU-Drohnen-Verordnung 2021 [Video-Kurs]

Aktueller Status
Nicht freigeschalten
Preis
85 €
Jetzt loslegen

Ab 31.12.2020 gelten für Drohnen-Piloten in ganz Europa neue Auflagen. Doch was kommt da auf uns zu?

In diesem Video-Kurs erklären wir dir, auf welche Neuerungen du dich einstellen musst. Damit du dir ein möglichst umfangreiches Bild machen kannst, gehen wir die einzelnen Anforderungen Schritt für Schritt durch. Zum Schluss wirst du wissen, was du zukünftig noch mit deiner Drohne darfst und welche Aufgaben auf dich konkret zukommen.

Video-Onlinekurs zu den neuen Regeln der EU-Drohnen-Verordnung 2021

Wir beantworten im Kurs die folgenden Fragen:

  • An welche Regeln müssen sich Drohnen-Piloten zukünftig halten?
  • Darf man seine aktuelle Drohne in Zukunft noch benutzen?
  • Welche Lizenzen sind nach der EU-Drohnen-Verordnung zukünftig erforderlich?

Wir beantworten all diese Fragen und vermitteln noch viel mehr notwendiges Wissen in diesem Kurs. Neben dem theoretischen Wissen bekommst du praktische Tipps für die Umsetzung der neuen Regeln.

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Private Drohnen-Piloten, die ihre Fluggeräte in der Freizeit mit möglichst wenig bürokratischem Aufwand nutzen wollen.
  • Professionelle Drohnen-Anwender, die auch in 2021 Aufträge annehmen wollen und Planungssicherheit brauchen.
  • Einsteiger, die vor dem Kauf einer ersten Drohne stehen.

Kostenlosen Zugang sichern

Du hast noch keinen Zugang zu diesem Kurs? Dann kannst du dich hier in unseren Newsletter eintragen und du erhältst von uns einen 100% Gutscheincode als Dankeschön. Damit kannst du diesen Kurs oben für 0 Euro buchen.