EU-Drohnen-Verordnung 2021 [Video-Kurs]

Aktueller Status
Nicht freigeschalten
Preis
85 €
Jetzt loslegen

Ab 31.12.2020 gelten für Drohnen-Piloten in ganz Europa neue Auflagen. Doch was kommt da auf uns zu?

In diesem Video-Kurs erklären wir dir, auf welche Neuerungen du dich einstellen musst. Damit du dir ein möglichst umfangreiches Bild machen kannst, gehen wir die einzelnen Anforderungen Schritt für Schritt durch. Zum Schluss wirst du wissen, was du zukünftig noch mit deiner Drohne darfst und welche Aufgaben auf dich konkret zukommen.

Video-Onlinekurs zu den neuen Regeln der EU-Drohnen-Verordnung 2021

Wir beantworten im Kurs die folgenden Fragen:

  • An welche Regeln müssen sich Drohnen-Piloten zukünftig halten?
  • Darf man seine aktuelle Drohne in Zukunft noch benutzen?
  • Welche Lizenzen sind nach der EU-Drohnen-Verordnung zukünftig erforderlich?

Wir beantworten all diese Fragen und vermitteln noch viel mehr notwendiges Wissen in diesem Kurs. Neben dem theoretischen Wissen bekommst du praktische Tipps für die Umsetzung der neuen Regeln.

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Private Drohnen-Piloten, die ihre Fluggeräte in der Freizeit mit möglichst wenig bürokratischem Aufwand nutzen wollen.
  • Professionelle Drohnen-Anwender, die auch in 2021 Aufträge annehmen wollen und Planungssicherheit brauchen.
  • Einsteiger, die vor dem Kauf einer ersten Drohne stehen.

Schon über 1.000 Teilnehmer haben sich unseren Kurs angesehen. Das ist ihr Feedback:

Vielen Dank für den Kurs.
Ich hatte und habe beruflich viel mit eLearning zu tun und Eure Aufbereitung ist echt toll

Andreas, 7. Februar 2021

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf dein Drohnen-Camp gestoßen und habe soeben deine Einführung ins EU-Regelwerk durchgearbeitet und bin begeistert.

Ich weiß jetzt endlich, wie´s mit meiner Mavic Air1 weitergeht und was ich tun muß, um sorgenfrei weiter zu fliegen! Vielen Dank für Deine perfekte Arbeit!

Klaus, 25. Januar 2021

Hallo, erstmal herzlichen Dank für das Bereitstellen dieses sehr informativen und hilfreichen Kurses. Ich habe ihn erst entdeckt, als ich die “offizielle” LBA-Prüfung zum Kompetenznachweis A1/A3 schon bestanden hatte, aber dennoch bot dieser Kurs noch viele zusätzliche Informationen, da er das Thema aus Sicht des praktischen Anwenders darbietet und nicht nur aus der des Gesetzgebers.

Roger, 17. Januar 2021

Hallo, danke für den tollen Kurs! Wenn man neu einsteigt, vermittelt er eine gute Übersicht und notwendiges Grundwissen!
Vielen Dank an Euch!!

Gerhard, 13. Januar 2021

Chapeau, Francis, welche Mühe du dir gemacht und auch welches Wissen du dir bzgl. der neuen Verordnungen angeeignet hast. Du scheinst nicht mal mit einem Teleprompter zu arbeiten, sondern formulierst wohl – wenn überhaupt – nur nach Stichpunkten.

Bernd, 11. Januar 2021

Hallo Francis,
nochmals herzlichen Dank für den tollen Kurs, der anschaulich und umfassend alle Grundlagen vermittelt, die gerade für Neueinsteiger wichtig sind – man muss sich’s halt “konservieren”,um nicht Teile – besonders diejenigen, die nicht direkt die eigene Drohne und Flugbedingungen betreffen – wieder zu vergessen. Jedenfalls war das eine enorme Arbeit von Euch – ich kann das berufsbedingt beurteilen… .

Wolfgang, 31. Januar 2021

Hallo Francis,
vielen herzlichen Dank für deine Mühe und Sorgfalt bei der Erstellung dieser informativen Videos. Sehr anschaulich und für mich wurde (wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt) noch Einiges prägnanter und mehr erklärt als auf den Webseiten im Vorfeld zum Online-Kompetenznachweis des LBA.

Frank, 31. Januar 2021

Hallo, vielen Dank für den fantastisch gut erklärten Kurs. Hat mir sehr gut gefallen und war sehr lehrreich.
Danke! Ich habe vieles gelernt und weiß nun mit welcher Klasse ich anfangen werde. Hat mir geholfen!

Julien, 18. Januar 2021

Hi zusammen, danke für die super Zusammenfassung. Das hilft wirklich weiter.
Der Kurs ist klasse aufgebaut und hier steckt viel Arbeit drin, also wirklich vielen Dank.
Gerade weil es sehr viele Informationen sind hat das die eigene Suche erschwert.

Julia, 17. Januar 2021

Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für den Kurs! Er ist gut aufgebaut und für alle möglichen Lerntypen geeignet – auch für Personen wie mich, die erst damit anfangen.

Claudia, 18. Dezember 2020