Plus-Mitgliedschaft

Ausfüllhilfe für das Antragsformular für UAS-Flüge in Griechenland

[featured_image]
  • Version
  • Download 4
  • Dateigrösse 2.07 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 29. August 2023
  • Zuletzt aktualisiert 4. Oktober 2023

Ausfüllhilfe für das Antragsformular für UAS-Flüge in Griechenland

Um eine Drohne in einem geografischen Gebiet fliegen zu dürfen, musst du einen Antrag an die griechische Behörde stellen. In diesem Dokument findest du Übersetzungen und Hinweise, die dir das Ausfüllen des Formulars vereinfachen.
Hinweis: Dieses PDF wurde vor der Umstellung 2023 erfasst und als Ausfüllhilfe für die allgemeine Luftraum-Genehmigung erstellt. Für Flüge in geografischen Gebieten ist dieses Formular momentan weiterhin gültig und soll für die Beantragung gemäß dieser Anleitung genutzt werden.

Attached Files

Datei
Griechenland-Ausfuellhilfe_Drohnen-Camp.pdf

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Foto von Sabrina
Über den Autor

Hey, ich bin Bina –Weltenbummlerin, Mediendesignerin und Bloggerin. Seit Januar 2015 reise ich mit Francis um die Welt. Immer im Gepäck ist eine Kamera-Drohne, mit der wir die schönsten Plätze aus der Luft festhalten. Auf unserem Blog teilen wir mit dir die besten Tipps für deine nächste Reise. Hast du noch Fragen zu diesem Artikel? Dann schreibe uns doch in den Kommentaren!

Einen Kommentar schreiben