Plus-Mitgliedschaft

Bleibe informiert mit unserem Newsletter

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte alle wichtigen Tipps von uns als erstes. Wir schicken etwa aller 2-4 Wochen einen Newsletter mit den neusten Informationen aus der Welt der Drohnen: Neben Gesetzesänderungen halten wir dich über neue Drohnen-Modelle auf dem Laufenden und sorgen für jede Menge Inspiration. Und als kleines Willkommensgeschenk erhältst du von uns ein eBook, in dem wir 14 Tipps mit dir teilen, wie du kostspielige Abstürze vermeidest.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit aus unserem Newsletter austragen und wir verschicken nur Mails, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben. Von uns wirst du keinen Spam erhalten.

Stimmen aus unserer Community zum Newsletter

An dieser Stelle wollen wir einige Nutzer zu Wort kommen lassen und zeigen, was sie über unseren Newsletter sagen:

Schon länger verfolge ich euern Informativen Kanal! Super viele Informationen die ihr an die Community weitergebt, vielen Dank dafür!

Manfred

Vielen Dank für euren nützlichen Newsletter und Hinweise! Echt super wie Ihr das gestaltet und uns auf dem Laufenden haltet.

Alexander

Also ich möchte euch eigentlich nur eins auf den Weg geben: ihr seid spitze und Hut ab vor der Arbeit, die ihr leistet. Ihr habt mir und bestimmt schon vielen anderen so viel geholfen. Danke dafür. 

Flora

Ich lese euren Newsletter sehr gerne, da er sehr informativ ist und ansprechend gestaltet ist.

Ingolf

Ein ganz dicke DANKESCHÖN für Eure aufopferungsvolle Aufklärungsarbeit in Sachen Drohnen! Ich profitiere viel davon. Danke und macht weiter so! 

Ihr macht’s ne Superarbeit – weiter so

Ich finde eure Beiträge sehr gut, macht weiter so.

macht bitte weiter so 👍👍👍👍👍

Behaltet euren Stil bei und hoffentlich habt ihr genügend Erfolg und Muße das noch eine Weile zu betreiben.